Mittwoch, 12. Februar 2014

Versprochen ist versprochen...

... und wird nicht gebrochen.

Am Sonntag hab ich ja geschrieben, dass ich wieder ne geniale Schnäppchenbeute diesmal bei S.Oliver gemacht hab und heute wird sie veröffentlicht.
Wenn ich 50% sparen kann freu ich mich riesig, aber wenn ich ÜBER 50% sparen kann könnt ich einmal quer durch den ganzen Laden eine Samba tanzen :D
Es gibt ja auch solche die sich ZUERST über das freuen, was sie sparen können und dann jeden erwürgen könnten, der mit der Beute an die Kasse läuft, warum nur?
Tja, man muss erst einmal die größte Hürde überwinden, nämlich ein Oberteil finden, dass unsere Größe hat und ohne Flecken oder sonstige Produktionsfehler ist.
Das Glück war mal wieder auf meiner Seite :-)

Ich wollte einfach auch mal Pullis, natürlich in schönen Farben, die auch noch etwas pfiffig sind, als andere Modelle, die ich für den selben Preis woanders bekomme.
Natürlich ist die Qualität von S.Oliver meistens sehr gut, aber dafür zahlt man ja im Endeffekt gerne etwas mehr. Ich liebe es einfach wenn ein Oberteil oder eine Hose auch nach 50 mal waschen immer noch genauso schön ist wie beim ersten Mal.

Die beiden Pullover haben etwas, nach was ich schon lange gesucht habe. Ich wollte ein Oberteil was hinten einen Reißverschluss hat, aber keinen Durchgehenden, keinen Schmalen, keinen Farbigen und keinen aus Plastik. Die Pullover von S. Oliver hatte ich schon lange im Auge, aber warum pro Stück 39,99 Euro zahlen, wenn ich sie auch irgendwann günstiger bekomme.

Letzte Woche hab ich dann zugeschlagen, denn ich hab ÜBER DIE HÄLFTE gespart und wenn ich jetzt nicht kaufe wann dann?

"Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Und hier sind sie.
Jeder Pulli ist von QS by S. Oliver und bezahlt habe ich pro Exemplar 14,99Euro statt 39,99Euro. 






Wie findet ihr die Pullis?
Sie sind hinten etwas länger als vorne und haben an der Seite einen kleinen Schlitz.
Gefällt euch die Farbe?

Zum Schluss habe ich mir noch ein T-Shirt gekauft, dass vorne aus fast 100% Seide und hinten aus 100% Baumwolle ist. So ein Oberteil hab ich auch noch nie gesehen. Premiere für mich.
Auch wenn es ziemlich weit aussieht, weil ich Größe 38 trage (und das auch Größe 38 ist), sieht es getragen richtig toll aus.
Werde auch demnächst mal davon überzeugen :-)
Es fällt locker und leicht, eben auch durch den Materialmix und die Füchse die vorne drauf sind, sind einfach nur niedlich und eine Neuheit in meinem Schrank.
Was dieses Oberteil regulär gekostet hat, weiß ich nicht mehr, da der reguläre Preis überklebt war, aber ich meine das es auch so um die 30Euro, wenn nicht sogar mehr gekostet hat.
Auch wieder ein Shirt von S. Oliver für ebenfalls nur 14,99Euro.










Wie gefällt euch dieses Oberteil?
Habt ihr auch Kleidungsstücke mit kleinen Tieren drauf?

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch und bevor ich es vergesse:
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet um 0:00Uhr ein Valentinstags-Gewinnspiel auf meinem Blog. Das Gewinnspiel geht bis Freitagabend 20:00Uhr. 
Was ihr dafür tun müsst und was ihr gewinnen könnt verrate ich euch am Donnerstag pünktlich um 0:00Uhr.
Bin schon ganz aufgeregt ;-)

Alles Liebe
Christina :-)