Montag, 19. Mai 2014

eeeeendlich...

... es geht los!!!

Am Wochenende gab es ja schon 20 Grad und bis zu 30 Grad sollen wir in dieser Woche erreichen. Hoffentlich bleibt dann auch das Wetter so!

Natürlich hab ich den Samstag auch gleich zum Einweihen meiner Frühjahrs- und Sommerfarben genutzt. Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man bunte Outfits, Kleider, Röcke, kurze Hosen etc. anziehen kann. Meine Kleiderauswahl, v.a. an T-Shirts, Tops und bunten Hosen ist riesig. Ausmisten kommt für mich nicht in Frage, es sei denn es passt mir irgendetwas nicht mehr.

Meine neue Jacke, die ich bei der Glamour-Shopping-Week gekauft habe konnte ich zum ersten Mal tragen und passend zum Outfit auch die neuen Schuhe, die ich bei Primark in allen Farben gekauft habe - was sind schon 3 Euro für ein Paar.

Okay ich spann euch nicht länger auf die Folter. Ende dieser Woche wird es etwas knalliger, also fangen wir mit "Eiscremefarben" (- wenn ich schon dank Ernährungsumstellung keins mehr essen darf) und soften Pastelltönen an.

Fake-Fur-Lederjacke in Rosa (Only), Print-T-Shirt (S. Oliver), Jeans in Hellgelb (QS by S. Oliver), Sneakers in Rot (Primark)





Na?
Gefällt's euch?

P.S.: Mein Sportprogramm liegt schon hinter mir :-)

Einen sonnigen Montag euch allen!

Alles Liebe
Christina :-)