Montag, 15. September 2014

Thanks for your support :-)

Ihr Lieben,

seit November 2013 gehöre auch ich zu den Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bloggern. 

Es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang und ich möchte einmal DANKE sagen.

Seit dieser Zeit hatte ich über 7000 Seitenaufrufe, ich habe über 100 Posts veröffentlicht, 8 Follower bei Blogconnect und 26 Google+ Follower. 

Als Dankeschön für eure Unterstützung gibt es einen 50-Euro-Gutschein von
http://www.def-shop.com/  zu gewinnen.

Befolgt einfach meine Teilnahmebedingungen und ihr seid bei der Verlosung dabei.

Teilnahmebedingungen:

  1. Folgt meinem Blog auf Blogconnect oder Google+ Follower (fügt mich zu euren Kreisen hinzu).
  2. Schreibt mir unter diesem Post ein Kommentar, wo ihr mir folgt und mit welchem Namen und gebt eure gültige Mailadresse an.
Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 30.09.2014 um 20 Uhr. 

Ich werde jeden Teilnehmer, der die Teilnahmebedingungen erfüllt hat, auf einen kleinen Zettel schreiben mit Namen und Mailadresse und diesen Zettel 2 Mal falten. Alle Zettel wandern in einen großen Lostopf und ich dann einen Gewinner ziehen. 

Den Gewinner werde ich auf meinem Blog bekannt geben. Außerdem erhält der oder die Glückliche von mir eine Mail mit dem 50-Euro-Gutscheincode!

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsch euch viel Glück!

Alles Liebe
Christina :-)