Sonntag, 29. Januar 2017

Haul: H&M & Orsay

Hi Ladys, 

heute zeige ich euch mal wieder ein paar neue Kleidungsstücke, die bei mir eingezogen sind und die ich im Sale ergattern konnte.

Der Mantel von Orsay ist aus der aktuellen Kollektion beispielsweise.

Beginnen wir mit warmen Kleidungsstücken, die ich bei H&M gefunden habe. 


Dieser Pulli hat statt 24,99 Euro nur noch 10 Euro gekostet. Er ist genau wie die beiden anderen kuschelig weich und hält schön warm. Ich hab ihn mir bewusst ne Nummer größer gekauft, damit ich noch ein Top oder ein T-Shirt bei Minusgraden, wie sie bei uns gerade sind, drunter ziehen kann.


In den Pulli hab ich mich sofort verliebt. Ich liebe Leomuster, egal ob bei Schuhen oder anderen Kleidungsstücken oder auch Accessoires. Der war von 29,99 Euro auch auf 10 Euro reduziert. Ich hab zwar ausschließlich zu blauen Kleidungsstücken gegriffen, aber hier zeigt es sich auch mal wieder, das drei blaue Pullis zwar die selben Farben haben, aber jede ein anderes Muster oder andere Details hat.


Ein ganz einfacher Pulli auf den ersten Blick. Er war reduziert von 19,99 Euro auf 5 Euro. 


Man denkt auf den ersten Blick, dass man den Pulli falsch angezogen hat, aber der ist so genäht und mir gefällt es genau deswegen sehr gut.


Dieser Mantel ist von Orsay und kostet regulär 59,99 Euro. Ich hatte noch einen 25 Prozent Gutschein und hab daher auch einiges gespart. Bei Orsay im Onlineshop gibt es ihn noch zum regulären Preis, aber ich denke, dass er bald in den Sale kommt.
Er ist etwas taillierter geschnitten, hält aber schön warm.


Der Kunstpelzkragen ist ganz flauschig und schön dick. Zudem kann man ihn auch abnehmen. Der Mantel kann auch in der Maschine gewaschen werden. Geschlossen wird er mit Druckknöpfen.


Die Taschen sind sehr groß und relativ tief, sodass ein Schlüssel oder ein Handy nicht so schnell rausfallen kann, als bei anderen Mänteln und Jacken.

Jetzt hab ich also auch mal einen Mantel in Rosa. Endlich!!! Ja, ich bin verrückt nach Blazern, Jacken und Mäntel.

Wie ist das bei euch?
Kauft ihr mehr Hosen, Tops oder Accessoires? Oder habt ihr lieber ne große Auswahl an Jacken und Mäntel in eurem Kleiderschrank?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
Christina :-)