Sonntag, 4. Juni 2017

dm-Haul: mit über 30 Euro das Budget "gesprengt"

Ja, ich bin Weltmeisterin darin, wenn es darum geht, mehr einzukaufen als ich eigentlich wollte!

Ich hab eigentlich nur meinen ersten Weichspüler des Lebens ;-) gebraucht und eine Zahncreme.

Ich hatte nämlich für eine neue Zahncreme einen Coupon und den darf man ja nicht verfallen lassen.

Einige Neuheiten habe ich dann auch noch ohne zu überlegen in meinen Einkaufswagen gelegt.

Ich sollte vielleicht einfach mal nur ein Körbchen statt einen Einkaufswagen nehmen, denn der Korb ist ja schneller voll, als so ein Einkaufswagen ;-).


Garnier Wahre Schätze Shampoo, 2.45 Euro.

Was einem nicht so alles einfällt, wenn man bei dm ist. Meine aktuellen Produkte für die Haare neigen sich dem Ende zu. Also musste eine neue Serie her. Von Garnier Wahre Schätze mit dem Honigduft hatte ich schon eine Probe und war total begeistert, wie weich sie die Haare macht und vor allem wie toll sie dufte. Also hab ich einfach mal alle vier Produkte der Serie mitgenommen und freue mich schon total auf die Testphase.


Garnier Wahre Schätze Spülung, 2.35 Euro.

Warum die Spülung 10 Cent weniger kostet, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass ich ohne Spülung nicht mehr klar komme. Das ändert sich hoffentlich bald. Ich lass mir nämlich in zwei Wochen nicht nur einen neuen Haarschnitt verpassen, sondern es gibt auch noch eine Dauerglättung oben drauf. Wahrscheinlich werden dann meine Haare ein wenig angegriffen, aber ich brauch nach dem Haarewaschen keine Knoten mehr zu entwirren.


Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske, 2.95 Euro. 

Diese Maske gehört für mich immer dazu. Wenn so ein Topf mal nicht zu einer Serie vorhanden ist, dann wende ich irgendeine Makse zum Beispiel von Swiss O Par oder ähnliches an. Solch eine Maske mach ich einmal in der Woche, da ich mir sowieso nur zwei Mal in der Woche die Haare waschen muss, ich hab da wirklich großes Glück und weiß noch als ich in der Pubertät mir fast täglich die Haare waschen musste, das war echt nicht schön.


Garnier Wahre Schätze Nährende Pflegecreme, 4.95 Euro. 

Dieses Produkt war mir bisher unbekannt. Es ist schon einmal von Vorteil, dass man diese Creme nicht ausspülen muss. Die Haare sollen bis in die Spitzen genährt werden, dank dieser Leave-In Kur. Die verschiedenen Wahre Schätze-Serien haben unterschiedliche Zusatzprodukte. Diese Honig-Serie hat eine Pflegecreme, die "weiße" Serie hat eine Sprühlotion und es gibt auch ein "Öl-Produkt" das wieder zu einer anderen Serie dazugehört. Das find ich schon sinnvoll, so weiß man dass jede einzelne Serie für die verschiedenen Bedürfnisse der Haare genau ausgerichtet ist.


Balea Wasserspray Limette & Basilikum, 1.45 Euro. 

Zwar sind diese Produkte nicht limitiert, aber ein paar Tage, nachdem ich diese Produkte gekauft habe, waren schon keine mehr vorhanden. Ich möchte ohne diese Wassersprays im Sommer nicht mehr leben. Eine Dose steht schon auf der Arbeit und eine andere brauch ich zum Sport. Bei geschlossenen Augen erfrischen sie auch das Gesicht. Einfach toll!


Balea Wasserspray Cocos, 1.45 Euro. 

Dieses hier hab ich auch der Arbeit stehen. Wenn dort die Klimaanlage ausfällt ist wirklich Alarmstufe Rot. Wir haben bodentiefe Fenster und sitzen dort wo morgens die Sonne reinknallt. Da kann es schon mal 40 Grad werden. Da hilft auch das Öffnen von allen Fenstern nichts. Da bin ich dann immer froh, wenn ich solch ein Wundermittel habe.


Garnier Skin Active Mizellen Waschgel All-in-1, 3.95 Euro. 

Meine aktuellen Pflegeprodukte von Neutrogena neigen sich ebenfalls dem Ende zu. Also hatte ich dieses Mal wieder Lust auf ein einziges Produkt, dass Reinigungsmilch und Gesichtswasser also zwei Produkte vereint. Somit reicht also ein einziger Schritt um morgens und abends das Gesicht zu reinigen und auch von Make-Up, besonders auch Augen-Make-Up zu befreien. Dieses Produkt habe ich schon einmal angwendet. Das Waschgel kann locker mit Mizellenwasser und Augen-Make-Up-Entferner mithalten. Es erzeugt keine Reizung am Auge und ist auch einfach in der Handhabung. Auftragen, sanft verreiben und voila: Eine Mascara die mit zwei Schritten aufgetragen wurde und wasserfest ist, wurde entfernt. Kein Krümelchen mehr zu erkennen. Top!


Odol-med 3 Zahnpasta Night Repair, 1.95 Euro. 

Dieses Zahncreme ist neu und verwende ich ausschließlich am Abend. Das Produkt soll helfen, die Zähne über Nacht zu "reparieren" also von Bakterien etc. zu befreien. Der Coupon den ich dazu hatte, hat mir 20-fach Punkte geschenkt. Ich liebe das Punktesammeln, da ich damit nicht bezahle, sondern mir neue Magazine bestelle, für die ich dann nichts bezahlen muss. Vor kurzem hab ich mir die Cosmopolitan zu meinem Grazia- und Glamour-Abo dazu bestellt.


Ebelin Augenbrauenformer, 2.95 Euro. 

Mit diesem Produkt entferne ich störrische Härchen an den Augenbrauen. Ich hab schon lange aufgehört zu zupfen. Die Schmerzen haben mich eigentlich nicht gestört, aber wenn die Haaren stoppelig nachwachsen ist es manchmal sehr schwierig die Haare zu greifen und zu entfernen. Mit diesem Augenbrauenformer, geht das schnell und ohne Stoppeln zu hinterlassen. Noch dazu ist es absolut schmerzhaft und ist in weniger als einer Minute erledigt. Spätestens dann, wenn die Klingen nicht mehr scharf sind, tausche ich das Produkt wie die Klinge bei einem Rasierer aus. Kann ich nur empfehlen!


Trend it up Cool Breeze Lipstick Limited Edition, Nummer 020, 3.25 Euro. 

Einen ähnlichen Lippenstift hab ich zwar schon, aber der hier ist nicht so matt und hat noch einen leichten Schimmer. Dieser winzige Unterschied reicht für mich schon, um mir das Produkt zu kaufen.


Denk mit Spülbalsam Jungle Breeze, 0.75 Euro. 

Spülmittel brauch ich nur noch selten, da ich ja eine Spülmaschine besitze. Ich benutze das Produkt nur noch für meine Sodastream-Flaschen zu reinigen und für große Pfannen und Töpfe, da die in meiner Spülmaschine nur unnötig Platz weg nehmen. Der Duft ist herrlich frisch, ein bisschen blumig mit leichtem Kokosduft. I like!


Denk mit Spülmaschinen-Deo Zitronenfrische 2 in 1, 0.85 Euro. 

Dieses Produkt wollte ich mal testen, weil ich meine Maschine nicht jeden Tag laufen lasse und dann auch nicht den Geruch von Bolognesesoße am frühen Morgen riechen möchte. Dieses Deo funktioniert nur nach dem Spülgang, wenn ich die Spülmaschine öffne. Für mich könnte es stärker sein, einfach immer dann wenn man die Spülmaschine öffnet, das ist leider nicht der Fall. Werde aber beim nächsten Mal ein etwas hochpreisigeres Produkt testen, vielleicht sind die ja besser.


Vernel Aroma-Therapie Weichspüler, 1.25 Euro. 

Eigentlich hab ich noch nie Weichspüler benutzt, da ich aber in letzter Zeit immer mehr Oberteile aus Nylon oder Seide habe die am Körper kleben egal ob es kalt oder warm ist, muss ich nun doch darauf zurück greifen. Dafür ist das Produkt günstiger als meine Lenor Unstoppables-Perlen. In Weichspüler ist irgendein "Stoff" drin, damit meine Oberteile nicht mehr am Körper kleben bleiben, was natürlich viel angenehmer ist. Ich kaufe ja nicht umsonst leicht luftige Oberteile, weil auch ich noch ein bisschen Speck verstecken muss und wenn dann etwas auf mir wie eine zweite Haut liegt, erreiche damit das genaue Gegenteil. Dieser Duft hier mag ich sehr, werde aber trotzdem demnächst andere Produkte testen. Der leichte blumige Duft nach Orchidee, riecht ein wenig nach Sommer und Urlaub.

Könnt ihr mir weitere gut duftende Weichspüler empfehlen?
Welche Produkte benutzt ihr damit die Spülmaschine nicht so stark riecht?

Alles Liebe
Christina :-)