Samstag, 17. Juni 2017

Insta Photos #67

Hallo ihr Lieben, 

jetzt gab es wirklich die letzten Tage keine Posts, was daran liegt, dass ich im Urlaub bin.

Heute hab ich Zeit gefunden, mal bisschen etwas zu schreiben, weil heute wirklich nicht allzu viel ansteht und da das Wetter erst morgen wieder super gut werden soll, hab ich heute dann eben ein Date mit meinem Laptop.

Heute dachte ich gibt es mal andere Bilder. Sonst überwiegen ja Food-, OOTDs- oder Beautybilder.

Heute zeige ich euch mal, welche Nagellacke ich in der letzten Zeit getragen hab.

Wenn ihr die genauer Farben wissen wollt, schreibt es mir einfach in die Kommentare, dann such ich euch alles raus, da ich wie gesagt nicht zuhause bin und so auch nicht alle Farben auswendig nennen kann.



Eine Schicht genau wie bei dem nächsten Lack und OHNE Unterlack. Mit Base Coat würde wahrscheinlich die Farbe noch etwas intensiver sein.




Diese Nagellack von Maybelline sind wirklich super gut und halten mindestens 5 Tage mit einem Anstrich und Base Coat. Und sie trocknen in 60 Sekunden und haben dazu noch einen tollen Preis.


Liebster Lack aus der Frühlings-LE.



Auch so ein Liebling von mir.



Welcher Nagellack gefällt euch am Besten?
Welche Nagellackmarken bevorzugt ihr und was ist eure liebste Sommerfarbe?

Alles Liebe
Christina :-)