Dienstag, 6. Juni 2017

OOTD: mein neues Hobby...

... Schleifen binden!

Dieses neue Oberteil von Reserved liebe ich so heiß und innig, dass ich es schon in der kurzen Zeit mindestens schon zehn Mal an hatte.

Das einzige Problem sind die Schleifen am Arm. Selbst auf meiner Schneiderpuppe ist es schwierig die schön zu binden und da bleibt es auch nicht bei einem Versuch. Trotzdem wird die Liebe wohl nie zu Ende gehten und mit jedem Mal wo ich die Schleifen binde, wird es besser. Das Shirt passt natürlich zu Pastell, zu Jeans und anderer Kleidung, da es von den Farben her sehr schlicht ist.

Wie schön es mit der Farbe Mint, Rosa und hellem Türkis harmoniert, zeig ich euch jetzt:

Kunstlederjacke in Rosa (Only), Shirt mit Schleifen und Streifen (Reserved), Skinnyhose in Mint (H&M), Sneaker in hellem Türkis (Adidas Neo), Umhängetasche in Beige (S. Oliver)










Wie gefällt euch mein Outfit?
Seid ihr auch so Streifen-Freaks oder steht ihr mehr auf Karos?

Alles Liebe und einen nicht ganz so grauen Dienstag
Christina