Samstag, 10. Juni 2017

OOTD: urlaubsreif

Hallo ihr Hasen, 

an meinem Outfit und auch an meiner ständigen Müdigkeit kann man erahnen, dass ich urlaubsreif bin.

Nächste Woche arbeite ich noch bis Mittwoch und dann hab ich mal ne Woche frei. Die ist auch nötig, da in der Woche mein Auto kommt und ich einiges geplant hab. Von Shopping bis Freunde treffen ist alles dabei...

Nachdem die vergangenen Tage nicht so toll waren und es immer wieder geregnet und gewittert hatte, soll es jetzt noch einmal wärmer werden und das trifft sich sehr gut, dann kann ich noch mehr Sommeroutfits shooten und meine neuen Kleider anziehen.

Hier gibt es schon einmal ein Outfit mit relativ dunklen Farben, aber sobald die Sonne scheint lauf ich wieder wie ein Papagei gerum ;-)

Top mit Lochstickerei in Dunkelgrün (H&M), Jeanshose in Dunkelblau, gekrempelt (Tom Tailor), Loafers in schwarzer Velourslederoptik (NoTabu Saarbrücken), Nagellack (Essence Cosmetics), Lidschatten (Maybelline), Lippenstift (Trend it up)







Wann habt ihr euren nächsten Urlaub?
Macht ihr Urlaub auf Balkonien oder plant ihr eine Reise?

Alles Liebe
Christina :-)