Donnerstag, 10. August 2017

Haul: Outlet Center Zweibrücken Teil 3

Heute gibt es endlich den dritten und letzten Teil meines Fashion-Hauls.
  • Desigual und
  • Polo Ralph Lauren

Bei Desigual wollte ich eigentlich ein Sommerkleid oder ein paar schöne Tops kaufen, aber die neue Kollektion ist mir auch im Outlet zu teuer.


Aber bei Hosen bin ich fündig geworden. Hosen in leichtem Stoff mit Stretch, mit bunten Steinen und mit Stickereien. Deshalb hab ich die auch mehrmals von allen Seiten fotografiert. Natürlich sind die Hosen nicht für jeden etwas, aber mir gefallen sie.

Jede Hose hat statt 79.95 Euro nur noch 23.99 Euro gekostet. Und das ist dann wirklich ein Schnäppchenpreis.

Die erste Hose in Weiß:






Die zweite Hose in Rosa:




Zum Schluss ging es dann noch zu Ralph Lauren.


Die Shirts sind alle sehr tailliert geschnitten und obwohl ich endlich die 70-Kilo-Marke geknackt habe, hab ich trotzdem noch etwas Hüftgold.

Aber flauschg-weiche Pullis für den Herbst hab ich gefunden, die gut passen und nicht zu tailliert geschnitten sind, sondern eher gerade.

Jeder der Pullis hat nur 19.99 statt 34.99 Euro gekostet.

Beim nächsten Mal werde ich wohl noch ein paar andere Farben mitnehmen. Die sind nämlich wirklich schön:



Jetzt kann ich ja sagen, dass ihr den Modestrecken-Haul überstanden habt und wenn ihr noch ne Minute Zeit habt, dann schreibt mir doch in die Kommentare wie euch die Hosen von Desigual gefallen...

Alles Liebe und einen schönen Abend!
Christina :-)